Erika Knight Yarn Collection

Neu in der Nadelwerkstatt: Garne von der bekannten britischen Designerin Erika Knight. Sie hat wundervoll sanfte Farben, welche unsere Kreativität anregen. Die home grown British wool ist in den Qualitäten Maxi, Vintage und Fur Wool griffig und duftet charakteristisch nach Wolle. Die Qualität British Blue ist geschmeidig und bestens für Babyprojekte geeignet.

SandnesGarn

Die Wollsaison wird eröffnet mit neuen Farben von SandnesGarnen: an erster Stelle meine geliebte Alpaka Silke. Auch die Silk Mohair habe ich in neuen Farben bekommen. Aus Fritidsgarn habe ich ein paar doppelt gearbeitete Hausschuhe gefilzt. Nun möchte ich noch over knees stricken - aus Alpaka Strömpegarn.

GGH

Es ist Sommer und meine Augen brauchen dringend gelb.

Anstricken 2015

Bei herrlichem Winterwetter haben wir am 23. Januar angestrickt. Alle Teilnehmer sind in dicken selbstgestrickten Werken angetreten und haben bei Sekt und Selters fröhlich die Nadeln geschwungen.